abcdef
16367
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-16367,bridge-core-2.9.8,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,transparent_content,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-28.2,qode-theme-bridge 28.2,qode_header_in_grid,qode-wpml-enabled,wpb-js-composer js-comp-ver-6.7.0,vc_responsive

abcdef

nothing by nature

abcdef

abcdef Ausstellung hood projects 09.2022

Intro

abcdef

Ich habe das Glück, abcdef von den Anfängen seines künstlerischen Werdegangs vor über 20 Jahren, bis zu seinen heutigen zeichnerischen Arbeiten auf Wand oder Papier zu begleiten. Dabei bin ich immer wieder überrascht, mit welcher Ausdauer und Selbstdisziplin er seinen Weg verfolgt. Seine Arbeitsweise ist seriell angelegt und es hat den Anschein, dass spontan oder tagesformabhängig entschieden wird, an welcher Werkreihe weitergearbeitet wird. Über Dutzende von Wandbildern oder Skizzen erstrecken sich einzelne dieser Serien. Sie werden teils über Jahre verfolgt, immer mal wieder überdacht, um später mit neuen Ansätzen wiederbelebt zu werden. Deshalb verstehe ich viele seiner Arbeiten nicht als endgültige Werke, sondern als Studien und Momentaufnahmen seines künstlerischen Wachstumsprozesses.

sebastianw/ keinfriede

Zeichnungen März 2022 - je 29,7 x 21 cm | Marker auf Bleistift und Papier
Zeichnungen März 2022

je 29,7 x 21 cm | Marker auf Bleistift und Papier

Zeichnungen April 2022 - je 29,7 x 21 cm | Marker auf Bleistift und Papier
Zeichnungen April 2022

je 29,7 x 21 cm | Marker auf Bleistift und Papier

Zeichnungen Mai 2022 - je 29,7 x 21 cm | Marker auf Bleistift und Papier
Zeichnungen Mai 2022

je 29,7 x 21 cm | Marker auf Bleistift und Papier

Vier Portraits - je 70 x 60 cm | Spraylack auf recyceltem Tyvek ® auf Keilrahmen
Vier Portraits

je 70 x 60 cm | Spraylack auf recyceltem Tyvek ® auf Keilrahmen

Wandbild Hüttenstraße 150 - 280 x 170 & 280 x 280 cm | Spraylack auf Raufaser
Wandbild Hüttenstraße 150 - 280 x 170 & 280 x 280 cm | Spraylack auf Raufaser
Wandbild Hüttenstraße 150

280 x 170 & 280 x 280 cm | Spraylack auf Raufaser

Große Zeichnung - 4 x 300 x 40 cm | Spraylack auf recyceltem Tyvek®
Große Zeichnung

4 x 300 x 40 cm | Spraylack auf recyceltem Tyvek®

Preisanfragen und weitere Infos gerne über unser Kontaktformular oder telefonisch unter +49 (0)211 / 879 32 84

Ausstellungen

09 – 10 | 2022    nothing by nature      Düsseldorf, Hood-Projects